Thursday, 19 October 2017

So Finden Sie Heraus Gleitenden Durchschnitt In Excel


AVERAGE Funktion Gilt für: Excel 2016 Excel 2010 Excel 2010 Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Excel Ex Weniger Dieser Artikel beschreibt die Formel-Syntax und die Verwendung der Funktion AVERAGE in Microsoft Excel. Beschreibung Gibt den Durchschnitt (arithmetisches Mittel) der Argumente zurück. Wenn beispielsweise der Bereich A1: A20 Zahlen enthält, gibt die Formel AVERAGE (A1: A20) den Mittelwert dieser Zahlen zurück. Die Syntax der AVERAGE-Funktion hat die folgenden Argumente: Number1 Erforderlich. Die erste Zahl, der Zellbezug oder Bereich, für den Sie den Durchschnitt benötigen. Nummer 2. Optional. Zusätzliche Ziffern, Zellreferenzen oder Bereiche, für die Sie den Durchschnitt haben möchten, bis zu einem Maximum von 255. Argumente können entweder Zahlen oder Namen, Bereiche oder Zellreferenzen sein, die Zahlen enthalten. Logische Werte und Textdarstellungen von Zahlen, die Sie direkt in die Liste der Argumente eingeben, werden gezählt. Wenn ein Bereichs - oder Zellreferenzargument Text, logische Werte oder leere Zellen enthält, werden diese Werte jedoch ignoriert, wobei Zellen mit dem Wert Null enthalten sind. Argumente, die Fehlerwerte oder Text sind, die nicht in Zahlen übersetzt werden können, verursachen Fehler. Wenn Sie als Teil der Berechnung logische Werte und Textdarstellungen von Zahlen in eine Referenz aufnehmen möchten, verwenden Sie die Funktion AVERAGEA. Wenn Sie den Mittelwert nur der Werte berechnen möchten, die bestimmte Kriterien erfüllen, verwenden Sie die Funktion AVERAGEIF oder die Funktion AVERAGEIFS. Hinweis: Die Funktion AVERAGE misst die zentrale Tendenz, dh die Position des Zentrums einer Zahlengruppe in einer statistischen Verteilung. Die drei häufigsten Maßnahmen der zentralen Tendenz sind: Durchschnittlich. Welches das arithmetische Mittel ist, und wird berechnet, indem eine Gruppe von Zahlen addiert und dann durch die Zählung dieser Zahlen dividiert wird. Zum Beispiel ist der Durchschnitt von 2, 3, 3, 5, 7 und 10 30 dividiert durch 6, was 5. Median ist. Die die mittlere Zahl einer Gruppe von Zahlen ist, die ist, die Hälfte der Zahlen Werte haben, die größer sind als der Median, und die Hälfte der Zahlen Werte haben, die kleiner sind als der Median. Beispielsweise ist der Median von 2, 3, 3, 5, 7 und 10 4. Mode. Die die häufigste Zahl in einer Gruppe von Zahlen ist. Zum Beispiel ist der Modus von 2, 3, 3, 5, 7 und 10 3. Für eine symmetrische Verteilung einer Gruppe von Zahlen sind diese drei Maße der zentralen Tendenz alle gleich. Für eine schiefe Verteilung einer Gruppe von Zahlen können sie unterschiedlich sein. Tipp: Wenn Sie durchschnittliche Zellen verwenden, beachten Sie den Unterschied zwischen leeren Zellen und solchen, die den Wert Null enthalten, besonders dann, wenn Sie im Dialogfeld Excel-Optionen im Excel-Desktop die Kontrollkästchen Eine Null in Zellen anzeigen, die über einen Nullwert verfügen Anwendung. Wenn diese Option ausgewählt ist, werden leere Zellen nicht gezählt, sondern Nullwerte. Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Kontrollkästchen Eine Null in Zellen anzeigen anzuzeigen, die über einen Nullwert verfügen: Klicken Sie auf der Registerkarte Datei auf Optionen. Und dann in der Kategorie Erweitert unter Anzeigenoptionen für dieses Arbeitsblatt. Kopieren Sie die Beispieldaten in der folgenden Tabelle, und fügen Sie sie in Zelle A1 eines neuen Excel-Arbeitsblatts ein. Wählen Sie für Formeln die Ergebnisse aus, drücken Sie F2, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Wenn Sie benötigen, können Sie die Spaltenbreite anpassen, um alle Daten zu sehen. Moving-Mittelwerte Wenn diese Informationen auf einem Diagramm gezeichnet werden, sieht es so aus: Dies zeigt, dass es eine große Variation der Anzahl der Besucher je nach Saison gibt . Es gibt weit weniger im Herbst und Winter als im Frühjahr und Sommer. Wenn wir jedoch einen Trend in der Anzahl der Besucher sehen wollten, könnten wir einen 4-Punkte-Gleitender Durchschnitt berechnen. Wir erreichen dies durch die durchschnittliche Besucherzahl in den vier Quartalen 2005: Dann finden wir die durchschnittliche Besucherzahl in den letzten drei Quartalen 2005 und im ersten Quartal 2006: Dann die letzten beiden Quartale 2005 und die ersten beiden Quartale Von 2006: Das letzte Mittel, das wir finden können, ist für die letzten zwei Quartale von 2006 und die ersten zwei Quartale von 2007. Wir zeichnen die gleitenden Durchschnitte auf einem Diagramm und stellen sicher, dass jeder Durchschnitt in der Mitte der vier Viertel geplottet wird Es deckt: Wir können jetzt sehen, dass es eine sehr leichte Abwärtstrend bei den Besuchern. Moving Average Forecasting Einführung. Wie Sie vermutlich schauen, betrachten wir einige der primitivsten Ansätze zur Prognose. Aber hoffentlich sind diese zumindest eine lohnende Einführung in einige der Rechenprobleme im Zusammenhang mit der Umsetzung von Prognosen in Tabellenkalkulationen. In diesem Sinne werden wir von Anfang an beginnen und beginnen mit Moving Average Prognosen zu arbeiten. Gleitende durchschnittliche Prognosen. Jeder ist vertraut mit gleitenden durchschnittlichen Prognosen, unabhängig davon, ob sie glauben, sie sind. Alle Studenten tun sie die ganze Zeit. Denken Sie an Ihre Testergebnisse in einem Kurs, in dem Sie vier Tests während des Semesters haben werden. Angenommen, Sie haben eine 85 auf Ihrem ersten Test. Was würden Sie vorhersagen, für Ihre zweite Test-Score Was glauben Sie, Ihr Lehrer würde für Ihre nächste Test-Punkt vorhersagen Was denken Sie, Ihre Freunde könnten für Ihre nächste Test-Punkt vorherzusagen Was denken Sie, Ihre Eltern könnten für Ihre nächste Test-Score Unabhängig davon vorhersagen Alle die blabbing Sie tun könnten, um Ihre Freunde und Eltern, sie und Ihr Lehrer sind sehr wahrscheinlich zu erwarten, dass Sie etwas im Bereich der 85 erhalten Sie gerade bekommen. Nun, jetzt gehen wir davon aus, dass trotz Ihrer Selbst-Förderung an Ihre Freunde, Sie über-schätzen Sie sich und Figur, die Sie weniger für den zweiten Test lernen können und so erhalten Sie eine 73. Nun, was sind alle betroffenen und unbekümmerten gehen Erwarten Sie erhalten auf Ihrem dritten Test Es gibt zwei sehr wahrscheinlich Ansätze, damit sie eine Schätzung unabhängig davon entwickeln, ob sie es mit Ihnen teilen. Sie können zu sich selbst sagen, dieser Kerl ist immer bläst Rauch über seine smarts. Hes gehend, ein anderes 73 zu erhalten, wenn hes glücklich. Vielleicht werden die Eltern versuchen, mehr unterstützend und sagen, quotWell, so weit youve bekommen eine 85 und eine 73, so vielleicht sollten Sie auf eine über (85 73) 2 79. Ich weiß nicht, vielleicht, wenn Sie weniger feiern Und werent wedelte das Wiesel ganz über dem Platz und wenn Sie anfingen, viel mehr zu studieren, konnten Sie einen höheren score. quot erhalten. Beide dieser Schätzungen sind wirklich gleitende durchschnittliche Prognosen. Der erste verwendet nur Ihre jüngste Punktzahl, um Ihre zukünftige Leistung zu prognostizieren. Dies wird als gleitende Durchschnittsprognose mit einer Datenperiode bezeichnet. Die zweite ist auch eine gleitende durchschnittliche Prognose, aber mit zwei Perioden von Daten. Nehmen wir an, dass alle diese Leute, die auf deinem großen Verstand zerschmettern, Art von dich angepisst haben und du entscheidest, auf dem dritten Test aus deinen eigenen Gründen gut zu tun und eine höhere Kerbe vor deinen quotalliesquot zu setzen. Sie nehmen den Test und Ihre Gäste ist eigentlich ein 89 Jeder, einschließlich selbst, ist beeindruckt. So jetzt haben Sie die abschließende Prüfung des Semesters herauf und wie üblich spüren Sie die Notwendigkeit, alle in die Vorhersagen zu machen, wie youll auf dem letzten Test tun. Nun, hoffentlich sehen Sie das Muster. Nun, hoffentlich können Sie das Muster sehen. Was glauben Sie, ist die genaueste Pfeife, während wir arbeiten. Nun kehren wir zu unserer neuen Reinigungsfirma zurück, die von Ihrer entfremdeten Halbschwester namens Whistle While We Work begonnen wurde. Sie haben einige vergangene Verkaufsdaten, die durch den folgenden Abschnitt aus einer Kalkulationstabelle dargestellt werden. Zuerst präsentieren wir die Daten für eine dreidimensionale gleitende Durchschnittsprognose. Der Eintrag für Zelle C6 sollte jetzt sein Sie können diese Zellformel auf die anderen Zellen C7 bis C11 kopieren. Beachten Sie, wie der Durchschnitt bewegt sich über die jüngsten historischen Daten, sondern verwendet genau die drei letzten Perioden zur Verfügung für jede Vorhersage. Sie sollten auch bemerken, dass wir nicht wirklich brauchen, um die Vorhersagen für die vergangenen Perioden zu machen, um unsere jüngste Vorhersage zu entwickeln. Dies ist definitiv anders als das exponentielle Glättungsmodell. Ive eingeschlossen das quotpast predictionsquot, weil wir sie auf der folgenden Webseite verwenden, um Vorhersagegültigkeit zu messen. Nun möchte ich die analogen Ergebnisse für eine zwei-Periode gleitenden Durchschnitt Prognose zu präsentieren. Der Eintrag für Zelle C5 sollte jetzt sein Sie können diese Zellformel auf die anderen Zellen C6 bis C11 kopieren. Beachten Sie, wie jetzt nur die beiden letzten Stücke der historischen Daten für jede Vorhersage verwendet werden. Wieder habe ich die quotpast Vorhersagequot für illustrative Zwecke und für die spätere Verwendung in der Prognose Validierung enthalten. Einige andere Dinge, die wichtig zu beachten sind. Für eine m-Periode gleitende Durchschnittsprognose werden nur die m neuesten Datenwerte verwendet, um die Vorhersage durchzuführen. Nichts anderes ist notwendig. Für eine m-Periode gleitende durchschnittliche Prognose, wenn Sie Quotpast Vorhersagequot, beachten Sie, dass die erste Vorhersage tritt im Zeitraum m 1 auf. Diese beiden Fragen werden sehr wichtig sein, wenn wir unseren Code entwickeln. Entwicklung der Moving Average Funktion. Nun müssen wir den Code für die gleitende Durchschnittsprognose entwickeln, die flexibler genutzt werden kann. Der Code folgt. Beachten Sie, dass die Eingaben für die Anzahl der Perioden sind, die Sie in der Prognose und dem Array von historischen Werten verwenden möchten. Sie können es in beliebiger Arbeitsmappe speichern. Funktion MovingAverage (Historical, NumberOfPeriods) als einzelne Deklarations - und Initialisierungsvariablen Dim Item als Variant Dim Zähler als Integer Dim Summe als Single Dim HistoricalSize als Integer Initialisierung von Variablen Zähler 1 Akkumulation 0 Festlegung der Größe des Historical Arrays HistoricalSize Historical. Count For Counter 1 bis NumberOfPeriods Summieren der entsprechenden Anzahl der zuletzt beobachteten Werte Accumulation Accumulation Historical (HistoricalSize - NumberOfPeriods Counter) MovingAverage Accumulation NumberOfPeriods Der Code wird in der Klasse erklärt. Sie möchten die Funktion auf dem Arbeitsblatt platzieren, so dass das Ergebnis der Berechnung angezeigt wird, wo es wie folgt sein soll.

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